Bürgermeister Dieter Dzewas hofft auf singfreudige Unterstützung.

Lüdenscheid (PSL) – Bürgermeister Dieter Dzewas braucht singfreudige Unterstützung. Denn bereits zum zweiten Mal tritt er mit einer Singwette gegen den dm-Drogeriemarkt an. Er wettet, dass er es schafft, mindestens 150 Sängerinnen und Sänger vor dem Markt zu versammeln, die mit ihm ein bekanntes Weihnachtslied singen.

Stattfinden wird die Wette am Mittwoch, 26. November, ab 11 Uhr vor der dm-Filiale im Stern-Center-Lüdenscheid, Wilhelmstraße 33. Um diese Herausforderung meistern zu können, benötigt der Bürgermeister natürlich reichlich Unterstützung. Dabei sind alle angesprochen, die Lust haben mitzumachen und sich kurz vor Beginn der Adventszeit in Weihnachtsstimmung bringen möchten.

Auch bei dieser Aktion singen alle Teilnehmer für den guten Zweck. Falls der Bürgermeister die Wette gewinnt, spendet der dm-Markt Lüdenscheid jeweils 1.000 Euro an die Ehrenamtsbörse Lüdenscheid und an das alkoholfreie „Café Extra Dry“. Verliert der Bürgermeister die Wette, so muss er eine Stunde lang zu einem gesonderten Termin im dm-Markt kassieren.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here