Lüdenscheid. (PSL) – Knapp 30 neue Lüdenscheider konnte Bürgermeister Dieter Dzewas am Donnerstag im Ratssaal zu einem Informationsabend begrüßen.

Mittels einer Power-Point-Präsentation erhielten die Gäste einen Überblick über die vielfältigen Angebote und Einrichtungen im Bereich des Familien-, Bildungs- und Jugendwesens sowie der Kultur- und Freizeiteinrichtungen in der Stadt. Dzewas erläuterte auch, warum sich Lüdenscheid als „Stadt des Lichts“ präsentiert und informierte über die sechs Städtepartnerschaften, die Lüdenscheid unterhält.

Nach persönlichen Gesprächen, für die Dzewas anschließend zur Verfügung stand, erhielten die Teilnehmer Informationsmaterial und Gutscheine für eine verbilligte Teilnahme an einer Stadtrundfahrt, die bis zum Mai vom Stadtführerdienst angeboten wird.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here