Start Lennetal Plettenberg Buchautor aus Bludenz zu Gast in Plettenberg

Buchautor aus Bludenz zu Gast in Plettenberg

Christoph Linher liest am 12. Mai in der Stadtbücherei

0

Plettenberg. Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Plettenberg und Bludenz liest der Autor Christoph Linher am Freitag, 12. Mai, ab 19.30 Uhr in der Stadtbücherei.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Linher wurde 1983 in Bludenz geboren. Die Lesung bietet die Möglichkeit einer literarischen Begegnung und eines kulturellen Austausches mit der österreichischen Partnerstadt.

Ausgezeichnet mit Vorarlberger Literaturpreis

Christoph Linher wurde für sein Buch „Farn“ mit dem „Vorarlberger Literaturpreis“ ausgezeichnet. Der Schriftsteller nimmt die Leser dabei mit auf eine Reise in das Leben seines Protagonisten: Der Ich-Erzähler befindet sich in einer schwierigen Situation. Auf einen Unfall folgen Hausarrest und Fußfessel. Nach verbüßter Strafe hält er den Arrest freiwillig aufrecht und verliert sich gänzlich in der selbst gewählten Einsamkeit.

Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre und bei einem Imbiss und Getränken mit dem Bludenzer Autoren ins Gespräch zu kommen.

Eintrittskarten zu diesem Abend sind ab Samstag, 22. April, in der Stadtbücherei zum Preis von 5 Euro erhältlich. Die Karten können gern auch telefonisch unter der Rufnummer 02391/939953 reserviert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here