Lüdenscheid. Die Humboldt-Villa steht am Sonntag, 29. Juni, ganz unter britischer Flagge: Bei Pimm´s, Tee, Scones, Sandwiches und süßen Kleinigkeiten können die Gäste der Tea Time die britische Tradition hautnah erleben und genießen. Beginn der Veranstaltung ist um 15.30 Uhr.

Die exklusive Tea Time richtet das Catering-Unternehmen Five o’ Clock in Zusammenarbeit mit der Humboldt-Villa aus. Seit der Neueröffnung im Oktober 2013 ist der neubarocke Gebäude zu einem beliebten kulturellen und kulinarischen Treffpunkt in Lüdenscheid geworden. Five o’ Clock spezialisiert sich seit 2012 auf die Organisation von Tea Partys und die Belieferung privater und geschäftlicher Veranstaltungen mit herzhaften und süßen Leckereien zur traditionellen Teestunde.

Anmeldungen zur Tea Time in der Humboldt-Villa sind direkt vor Ort oder telefonisch bei Five o’ Clock unter 0151 20 17 36 00 möglich. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 19,50 Euro pro Person.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here