Start Lennetal Plettenberg Brand bei Novelis

Brand bei Novelis

Automatische Löschanlage erstickt das Feuer

0

Plettenberg. (ots) Kurz vor 6 Uhr kam es heute Morgen (5. Dezember) in Ohle am Eisenwerk zu einem Brand an einem Walzgerüst der Firma Novelis.

Bei Eintreffen der über die automatische Brandmeldeanlage alarmierten Einsatzkräfte der hauptberuflichen Kräfte der Plettenberger Feuerwehr sowie den ehrenamtlichen Kräften der örtlich zuständigen Einheit aus Ohle war nach Erkundung durch mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz schnell klar, dass die automatische Löschanlage den Brand bereits gelöscht hatte. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Messungen aufgrund des durch die Löschanlage bedingten Austritts des Löschgases Kohlendioxid durch. Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here