Hagen-Boelerheide. Ein unbekannter Mann trat am späten Dienstagabend (17. Mai) von seinem Kleinkraftrad aus den Außenspiegel eines geparkten Mercedes gezielt ab. Das berichtet die Polizei in ihrem Presseportal. Der Unbekannte war gegen 23.15 Uhr auf dem Lönsweg unterwegs. Zum Tatzeitpunkt befand sich ein weitere Kleinkraftradfahrer nehmen ihm. Beide flüchteten nach dem Vorfall in Richtung Kapellenstraße. Ein Zeuge beobachtete die Tat und informierte die Polizei. Der Täter trug einen weißen Helm und war mit einem weißen Roller unterwegs. Er hat eine stabile Statur. Sein Begleiter war mit einem schwarzen Roller unterwegs und trug einen schwarzen Helm. Auch er hat eine stabile Statur. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here