Start Kurz Notiert im Volmetal BMW prallt gegen Stromkasten und überschlägt sich

BMW prallt gegen Stromkasten und überschlägt sich

0

Meinerzhagen. (ots) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 54 sind am frühen Donnerstagmorgen die beiden Insassen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam ein BMW aus bislang unbekannter Ursache nach einer Linkskurve in Höhe des Waschcenters von der Fahrbahn ab und geriet auf den angrenzenden Hang. Hier kollidierte er mit einem Stromkasten, rutschte zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich dabei mehrfach. Die beiden Insassen (19 Jahre und 25 Jahre aus Meinerzhagen) konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Beiden wurde eine Blutprobe entnommen, weil Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum vorlagen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die B 54 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here