Start Kurz Notiert in Hagen BMW plötzlich ohne Armaturenbrett

BMW plötzlich ohne Armaturenbrett

0

Hagen. (ots) Am Montagmorgen musste der Fahrer eines BMW auf Emst feststellen, dass in der zurückliegenden Nacht Unbekannte seinen Firmenwagen im wahrsten Sinne des Wortes ausgeräumt hatten. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Anwohner der Straße An der Egge das Auto am Sonntag gegen 17 Uhr abgestellt und mit dem Funkschlüssel verschlossen. Als er nun gegen 07.45 Uhr zu dem BMW kam, fehlten das Armaturenbrett samt Navigationseinrichtung sowie das Multifunktionslenkrad. Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten steht bislang nicht fest. Die Kripo sicherte Spuren, Hinweise bitte an die 986 2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here