Für den Stadtfest-Flohmarkt werden bis Mittwoch, 7. September (24 Uhr) ,noch Last-Minute Anmeldungen entgegen genommen. Foto: Pixabay.com

Lüdenscheid. Jetzt gehen nur noch Last-Minute-Buchungen. Mittwoch (7.September) um 24 Uhr ist endgültig Anmeldeschluss für den 39. Stadtfest-Flohmarkt in Lüdenscheid am nächsten Sonntag.

85 Prozent der zur Verfügung stehenden Flächen sind bereits gebucht. Am schnellsten funktioniert die Online-Anmeldung unter www.stadtfest-flohmarkt.de . Die Wetterprognosen sind bisher bestens. Wer also beim größten Flohmarkt des Sauerlandes am 11. September in der Lüdenscheider Innenstadt dabei sein will, muss sich sputen.

Keine Stände mit Neuware mehr

Neuware wird nicht mehr angenommen, nur Trödel-Stände haben eine Chance. Die Preise: acht Euro pro Meter Trödel plus Müllkaution, die zurückerstattet wird und Reinigungsgebühr. Mehr Informationen und Ablaufregeln auf der Homepage des Stadtfest-Flohmarktes.

Natürlich geht es auch auf die alte Art per Telefon: unter 0221/200 46 771 gibt es Auskünfte rund um Trödelmarkt und eine Anmeldemöglichkeit.

 

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here