Stimme, Piano, Schlagzeug, Bass, das war’s. Es ist ein kleines und perfektionistisch abgestimmtes Set, mit dem Marcel Brell seit ein paar Monaten in den Clubs des Landes unterwegs ist.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Der Hörgenuss der Marcel-Brell-Songs ist enorm. Seine Musik atmet. Das bestätigen ihm Fachleute genauso wie die ersten Fans, die in den letzten Monaten den Weg zu seinen Konzerten gefunden haben. Marcel Brell schafft mit seiner Musik etwas, das es im aktuellen Geschehen noch nicht gibt und das sich zu entdecken lohnt. Er vereint Akribie, Philosophie und Sinnlichkeit.

Marcels Debüt-Album erscheint im Mai 2014, hören kann man ihn aber bereits am 20.02.14 auf der Bühne im Stock. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Bingo&Kult-Reihe statt. Somit wird kein weiterer Eintritt fällig. Die Gäste des Stocks erwartet an diesem Donnerstag ein bunter Abend aus Bingo, dem Besten aus der Stock-Küche und dieses einmalig schöne Konzert von Marcel Bell und Band.

20.02.14 / 20:30 uhr / Stock Lüdenscheid / Eintritt frei.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here