Start Lennetal Plettenberg Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Was macht das Schwein auf dem Ei? Ein verrückter Tauschtag

0

Plettenberg. Die Stadtbücherei lädt für Mittwoch, 1. Februar, Kinder ab 4 Jahren zum Bilderbuchkino mit anschließendem Basteln ein. Beginn ist um 15 Uhr.

Im Bilderbuchkino wird diesmal die Geschichte „Was macht das Schwein auf dem Ei?“ gezeigt und erzählt: Jeden Tag der gleiche Trott? Da muss es doch noch etwas anderes geben, denkt Loretta. Anstatt also wie jeden Morgen brav ihr Ei zu legen, fordert sie kurzerhand Schwein Kudel zum Tauschen auf und verbringt nun einen herrlichen Tag in dessen Sonnenkuhle. Das bleibt natürlich nicht lange unbeobachtet und so dauert es nicht lange und alle Bauernhoftiere tauschen ihre angestammten Plätze und Aufgaben…

Der Eintritt ist frei. Eintrittskarten sind ab sofort in der Stadtbücherei erhältlich.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here