40 Jahre Biegeform Dittmann GmbH. Firmeneigner Ralf Leitgeb feierte mit Familie, Kollegen und vielen Gästen ein schönes Fest. Fotos: Isabel Siliakus

Lüdenscheid. Das war schon ein besonderes Jubiläum. 40 Jahre wurde sie alt, die Firma Biegeform Dittmann GmbH an der Lösenbacher Landstraße. Diplom-Ingenieur und Firmenleiter Ralf Leitgeb, der die GmbH vor einigen Jahren übernahm, führte sie seitdem nicht nur erfolgreich weiter, sondern sorgte auch durch umsichtiges Management, dass sie mit richtigen Investitionen und stetigen Innovationen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten immer konkurrenzfähig blieb. So hatten er und seine Familie allen Grund, sich zusammen mit den Kollegen und den vielen anwesenden Gästen mit einem gelungenen Fest an diesem Jubiläum zu erfreuen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Bürgermeister Dzewas auch unter den Gästen

Ralf Leitgeb (rechts) im Gespräch mit Bürgermeister Dzewas.

Bei insgesamt drei Werksführungen, an einer davon nahm auch der Lüdenscheider Bürgermeister Dieter Dzewas teil, erhielten die Gäste ein eindrucksvollesBild von der Leistungsfähigkeit dieser modernen Sauerländer Firma.

Die Gäste ließen sich gerne alles genau erklären und staunten über die durchgängig hohen Standards. Nach der Besichtigung ging es mit einer großen Party weiter, die auf der angrenzenden Freifläche stattfand.

Dipl.-Ing. Ralf Leitgeb hielt als Firmeneigner eine Rede und bedankte sich bei der anwesenden Belegschaft für ihren Einsatz. Zudem wurden langjährige Mitarbeiter geehrt, von denen einige schon mehr als 30 Jahre in der GmbH tätig sind.

Buntes Programm

Die Formation iJAZZ war der musikalische Höhepunkt des Jubiläums.

Ein Riesenfussballdart und eine Tombola, deren Erlös von mehreren hundert Euro komplett an die Lüdenscheider Tafeln geht, sorgten für gute Stimmung. Auf der großen Bühne spielte die Gruppe iJAZZ, die mit Bandleader Nicolas Leitgeb ebenfalls familiär besetzt ist.

Der Dresdner Musiker „Ion Lopez Leal“ bewies als „Special Guest“ zudem sehr eindrücklich, dass der klassische Kontrabass ein wirklich vielseitiges Instrument sein kann. Mit dem bunten Live-Programm, gutem Essen, Cocktailbar und Zauberer Timothy Thomson feierten die vielen Gäste bis spät in die Nacht eine schöne Party.

Mitarbeiter gesucht

Die Firma Biegeform Dittmann GmbH erweist sich seit vielen Jahrzehnten auch und gerade für Lüdenscheid als ein Gewinn. Umsichtig und familiär geführt, steht hier nicht nur der unternehmerische Erfolg im Vordergrund, sondern auch das menschliche Miteinander. Und das merkt man der Firma an. Ein gutes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter motivieren und führen ganz offensichtlich zum Erfolg.

Die Firma Biegeform Dittmann GmbH hat aktuell noch offene Stellen zu vergeben. Infos dazu findet man im Internet auf:  www.biegeform.de

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here