Start Kurz Notiert in Hagen Betrunkener Ladendieb zahlt doch noch

Betrunkener Ladendieb zahlt doch noch

0

Hagen. (ots) Ladendieb mit Promille zahlt nachträglich: Wie die Polizei mitteilt, beobachtete am Donnerstag ein 38-jähriger Detektiv in einem Bekleidungsgeschäft an der Elberfelder Straße, wie ein Mann (27) mit mehreren Artikeln in eine Umkleidekabine ging. Als der Detektiv kurz darauf die Kabine durchsuchte, fand er dort abgerissene Etiketten auf. Als der Detektiv den 27-Jährigen vor dem Geschäft ansprach, stellte er fest, dass der Mann drei T-Shirts unter seinen Pullover gezogen hatte, ohne diese zu bezahlen. Den herbeigerufenen Polizisten gestand der alkoholisierte Dieb (fast zwei Promille) die Tat. Er bezahlte die gestohlene Kleidung nachträglich im Geschäft. Mit einer Strafanzeige muss er dennoch rechnen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here