Wer kennt diese Männer? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066 entgegen. (Foto: Polizei)

Hagen-Boele. Die Polizei ist zwei mutmaßlichen Betrügern auf der Spur und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Fall, wie er im Presseportal der Behörde geschildert wird:

Am 25. Juli 2016 wollte ein Kunde in einem Einkaufszentrum an der Kabeler Straße ein Laptop kaufen und an der Kasse mit einer EC-Karte bezahlen. Als dem Verkäufer auffiel, dass weder das äußere Erscheinungsbild noch die bereits geleistete Unterschrift mit den Daten auf der EC-Karte übereinstimmte, sprach er den Kunden an. Der flüchtete daraufhin aus dem Geschäft. Der Kunde war in Begleitung eines weiteren, ebenfalls unbekannten Mannes.

Nun erließ ein Richter einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung anhand eines Bildes, das die Überwachungskamera von den beiden mutmaßlichen Betrügern gemacht hat. Wer Hinweise auf die beiden gezeigten Personen machen kann, wird gebeten, unter der Rufnummer 02331/986-2066 die Polizei zu informieren.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here