Lüdenscheid. Seit 10 Jahren ist Jörg Wefers mit seiner Autowaschanlage „BEST CARWASH“ nun an der Heerwiese beheimatet. In dieser Woche feiert der Lüdenscheider das 10-jährige Jubiläum seiner Waschstraße und davon profitieren neben den Kunden am 4. Oktober auch Vierbeiner.

Spenden für Tierheim

An der Heedfelder Straße dreht sich in der Regel alles um (saubere) Autos. Zwischen Autohaus und TÜV steht seit 10 Jahren die Waschstraße von Jörg Wefers, der in dieser Woche sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Deshalb lädt das Team von Best Carwash am Wochenende zur großen Jubiläumsparty an der Heerwiese ein.

Bevor aber ausgiebig gefiert wird, steht zuerst der gute Zweck im Vordergrund. Am 4. Oktober gehen deshalb alle Einnahmen aus dem Betrieb der Waschstraße an das Tierheim Dornbusch. Das besondere: Kunden können zahlen, was sie wollen. Der bekennende Hundefreund Wefers möchte damit die Arbeit des Tierheims unterstützen.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here