Auch bei der dritten Baustellenparty können sich Interessenten mit sachkundigen Führern auf dem Baustellengelände bewegen.. Foto: Wolfgang Teipel

Meinerzhagen. Am kommenden Samstag, 10. September, findet die 3. Baustellenparty der SPD Meinerzhagen an der Stadthalle statt. Ab 11 Uhr können sich alle Bürgerinnen und Bürger mit sachkundiger Führung auf dem Baustellengelände des Stadthallenumfeldes bewegen und die Fortschritte der Arbeiten zu begutachten.
Vertreter der bauausführenden Firmen sowie Mitarbeiter des Bauamtes der Stadt Meinerzhagen werden an diesem Tag zugegen sein um in mehreren Führungen die Baustelle zu erkunden. Beginn ist um 11 Uhr hinter er Stadthalle (AWO-Treff).

Bockwurst und Brötchen

Bei der Baustellenparty gibt es natürlich auch etwas zu essen. Am Samstag werden anstatt der angekündigten Erbsensuppe Bockwürstchen und Brötchen angeboten, dazu gibt es Getränke.
Die SPD Meinerzhagen würde sich freuen, wenn möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger an dem Termin teilnehmen würden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here