Die "Ballbreakers" liefern eine AC/DC-Show ab. Foto: Veranstalter

Halver. Der Livemusikclub Halver e.V. lädt für Freitag, 6. Oktober, zu einem Konzert mit der AC/DC Tributeband „BALLBREAKERS ein.

Die Band begeisterte die Besucher schon im vergangenen Jahr im ausverkauftem Livemusikclub, so dass eine Wiederholung des Konzertes unausweichlich war. Der Sound, die Stimme, das Equipment und die Performance der „Ballbreakers“ ist verdammt nah am Original. Echte Vollprofis am Set.

Ballbreakers bringen die Show der australischen Kultband AC/DC live auf die Bühne. Das bedeutet: Messerscharfe Gitarrenriffs, stampfende Beats und Vocals direkt aus der Hölle.

Die Stage-Halle befindet sich im Werkhof Halver und bietet echte Clubatmosphäre mit Bühne, PA und Lichtanlage und hat sich bereits bei einigen zurückliegenden Veranstaltungen bewährt. So hoffen die Veranstalter auch diesmal wieder mit Zuspruch beim heimischen Publikum.

Karten für das Konzert (15,00 €) gibt es in der Buchhandlung KÖ-Shop und an der Abendkasse für 17,00 €.

Geöffnet wird um 20 Uhr, los geht es um 21 Uhr.

Infos unter  www.livemusikclub.de

 

 

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here