Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Autoknacker an der Südstraße

Autoknacker an der Südstraße

0

Lüdenscheid. (ots) Ein Autoknacker hat in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.15 Uhr auf einem Geschäfts-Parkplatz an der Südstraße, Ecke Talstraße ein Auto aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, entwendete er aus dem Innenraum ein Autoradio samt Subwoofer. Am Pkw entstand Sachschaden. In Tatortnähe wurde eine verdächtige Person beobachtet, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte. Sie war männlich, etwa 20 Jahre alt, circa 170 cm groß, trug eine Basecap, ein schwarzes T-Shirt, eine Jeans und hatte einen deutlichen Bauchansatz.

Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/90990- entgegen.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here