Hagen. In der Nacht von Montag auf Dienstag (5. Juli) sind Einbrecher in ein Autohaus an der Eckeseyer Straße eingestiegen. Das berichtet die Polizeibehörde in ihrem Presseportal: „Als ein Mitarbeiter am Dienstagmorgen das Büro betrat, fand er es in durchwühltem Zustand vor. Der oder die Täter hatten ein Fenster eingeschlagen, die Schränke und Schreibtische durchwühlt und einen Möbeltresor entwendet. Darin befanden sich Bargeld in nicht bekannter Höhe sowie Geschäftspapiere. Die hinzugerufenen Polizeibeamten legten eine Anzeige vor, Spezialisten der Kripo übernahmen die Spurensicherung.“

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here