Lüdenscheid. Autodiebstahl am Freisenberg: Am Wochenende haben unbekannte Täter vom Gelände eines Autohauses zwei VW Passat gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um ein braunes Modell von 2005 sowie ein silbernes Kombi-Modell von 2007. Wie die Täter den Diebstahl bewerkstelligt haben, ist bisher unklar.

Im Vorfeld hatte ein Zeuge verdächtige Personen beobachtet. Dem äußeren Anschein nach, habe es sich um Osteuropäer gehandelt. Einer der Männer sei circa 25-30 Jahre alt und circa 175 cm groß gewesen. Er habe kurze dunkle Haare getragen und auffällig schiefe Zähne gehabt. Die Polizei fragt jetzt: Wer hat die Personen gesehen und kann Angaben zu ihrer Identität oder zum Verbleib der Pkw machen? Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid unter 02351/9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here