Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Lüdenscheid. (ots) Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise eine Brandstiftung beobachtet haben. Wie sie mitteilt, haben am Donnerstagmorgen, 29. Oktober von 4 Uhr bis 5.05 Uhr, Unbekannte einen an der Noltestraße abgestellten Wagen angezündet. Da das Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zur dortigen Lagerhalle stand, wurde durch die Hitzewirkung sowohl die Lagerhalle beschädigt und das Feuer griff auf drei weitere Fahrzeuge über.

Die Feuerwehr konnte auf dem Gelände des dortigen Abschleppunternehmers glücklicherweise das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Die Polizei in Lüdenscheid fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem/den Brandstifter(n) oder verdächtigen Fahrzeugen in unmittelbarer Nähe des Tatorts geben? Hinweise unter der Tel.: 9099-0 erbeten.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here