siedlergemeinschaft_eschen
Hans Schulte erstellte diese Collage vom Ausflug der Siedlergemeinschaft Eschen ins Bergische Land.

Plettenberg. Einen Tagesausflug ins Bergische Land unternahm die Siedlergemeinschaft Eschen am vergangenen Dienstag (20. September). Mit über 50 Teilnehmer/innen steuerte der Reisebus zunächst den Altenburger Dom an. Von dort ging es weiter nach Wuppertal, wo die Plettenberger eine Fahrt mit dem Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn genossen. Weitere Stationen waren der Brückenpark Müngsten und das Schloss Burg. Eine Bergische Kaffeetafel durfte bei diesem Ausflug, der von der Vorsitzenden Karin Grefe bestens organisiert worden war, nicht fehlen.

siedlergemeinschaft_eschen
Die Eschener Siedler stellten sich zum Gruppenfoto vor dem Altenburger Dom auf.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here