Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Das P-Weg-Marathon-Wochenende ist ohne den tatkräftigen Einsatz vieler Helferinnen und Helfer nicht möglich. Das P-Weg-Team bittet auch für den P-Weg 2017 um Unterstützung:

„Ohne Euch kein P-Weg! An dieser Stelle bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern, welche mit ihrer zügigen Anmeldung ihre Einsatzbereitschaft auch für den P-Weg 2017 zeigen. Der Zusammenhalt der fleißigen Plettenbergerinnen und Plettenberger ist ein besonderes Merkmal des P-Wegs, auf das wir sehr stolz sind. 

Darum freuen wir uns auch über weitere Helfermeldungen unter helfer@p-weg.de und laden herzlich zum ersten Helfertreffen am 31.05.2017 um 18.00 Uhr in den Schulungsraum der Feuerwehr in Plettenberg ein.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here