Märkischer Kreis. Birgit Sippel, die für den Märkischen Kreis zuständige SPD-Europaabgeordnete, wird ihre Arbeit in Brüssel in zwei Ausschüssen forsetzen.

Wieder in zwei Ausschüssen: SPD-Europaabgeordnete Birgit Sippel. Foto: Wolfgang Teipel
Wieder in zwei Ausschüssen: SPD-Europaabgeordnete Birgit Sippel. Foto: Wolfgang Teipel

Sie wurde erneut in den Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres und als stellvertretenden Mitglied in den Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten gewählt. „Ich freue mich, dass ich meine Tätigkeit in beiden Ausschüssen fortsetzen darf“, sagt die Politikern.

Beim Treffen der Fachfraktionen wurde sie erneut zur neuen Sprecherin und Koordinatorin der sozialdemokratischen Fraktion im Europaparlament für den Innenausschuss gewählt.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here