Bei der Hüttengaudi der Schalksmühler Feuerwehr geht die Post ab. Foto: Feuerwehr Schalksmühle

Schalksmühle. Am Ostersamstag, 15. April, veranstaltet der Förderverein der Löschgruppe Schalksmühle seine bereits 10. Hüttengaudi. Es werden wieder mehrere viele Hundert Gäste erwartet die zu einem Party-Hit-Mix von DJ Marc Kiss feiern wollen. Die Spannbreite der Musik lässt für Alt und Jung keinen Wunsch offen. Dabei ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Almhütte schon aufgebaut

Die Almhütte der Feuerwehr ist bereits aufgebaut, damit alle Feierhungrigen aus Nah und Fern die zünftige Atmosphäre der wahrscheinlich besten Party im Volmetal genießen können.

Die Feuerwehr möchte alle Gäste darauf hinweisen, dass sich wegen großen Andrangs in den vergangenen Jahren, vor allem in der Zeit zwischen 22 und 24 Uhr. lange Schlangen am Eingang bildeten beziehungsweise auch der Einlass gestoppt werden musste. Deshalb der Tipp daher: Kommen Sie so früh es geht.

Der Einlass ist ab 20 Uhr und ausschließlich ab 18 Jahren.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here