BINYO & Friends laden am 28.1. 2017 zum Konzert. Mit im Gepäck: Viele neue Songs und jede Menge "Special Guests". Foto: Maximilian Kannenberg-Lowisch

Halver. Lüdenscheid. Besitzer einer Vorverkaufskarte für das BINYO & Friends-Konzert am 28.01. in der Aula des Anne-Frank-Gymnasiums in Halver aufgepasst! Als besonderes Highlight und Geschenk an seine Fans, können ab jetzt neue Gratis-Songs des Halveraner Singer-/Songwriter BINYO unter binyo-music.de/download heruntergeladen werden. Auf den Tickets befindet sich der dafür notwendige Download-Code.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Drei neue Songs von BINYO zum Download bereit

Die von der Sound-Bäckerei gGmbH organisierte Veranstaltung verspricht ein buntes Programm für Musikfans jeden Alters. An diesem Abend werden viele neue Songs gespielt, die BINYO für sein zweites Album geschrieben hat. Natürlich dürfen sich die vielen BINYO-Fans auch auf den einen oder anderen altbewährten Song freuen und diesen auch gerne kräftig mitsingen.

Special Guest: Marian Heuser

Der bekannte Slampoet Marian Heuser ist mit von der Partie, wenn BINYO & Friends zum Konzert nach Halver laden. Foto: Iris Kannenberg
Der bekannte Slampoet Marian Heuser ist mit von der Partie, wenn BINYO & Friends zum Konzert nach Halver laden. Foto: Iris Kannenberg

Zusätzlich wird es in diesem Jahr auch einen besonderen Beitrag aus dem Bereich des „Poetry Slam“ geben.

Der „Meister des Wortes“ und bekannte Slampoet Marian Heuser wird zwei seiner Texte in gewohnt professioneller Art performen und zudem als Peter Panish beweisen, dass er auch ein begabter HipHopper und Sänger ist.

Alles in allem ein richtig guter Grund mehr, an diesem Samstagabend in Halver mit dabei zu sein.

Studiotag zu gewinnen

Nicolas Leitgeb: Nicht nur begabter Musiker, sondern auch Eigentümer des Tonstudios "Sound of Centuries". Foto: Isabel Siliakus
Nicolas Leitgeb: Nicht nur begabter Musiker, sondern auch Eigentümer des Tonstudios „Sound of Centuries“, in dem es einen Studiotag zu gewinnen gibt! Foto: Isabel Siliakus

Zudem werden Halveraner Musiker weiterhin dazu aufgerufen, an einer Verlosung teilzunehmen, bei der es einen Tag im Tonstudio zu gewinnen gibt.

Ob Anfänger, erfahrene Band oder gestandener Solokünstler, alle Interessenten haben dieselbe Chance einen Tag im Lüdenscheider „Sound of Centuries“ zu verbringen und dort gemeinsam mit Studiobesitzer Nicolas Leitgeb, an ihren Songs zu arbeiten. Nicolas ist zudem ein weiterer „Special“-Gast diesen Abends.

Er wird mit BINYO auf der Bühne stehen und zu einigen Songs live mit seiner Trompete der Aktion auf der Bühne einen zusätzlich ganz besonderen „Style“ geben.

Wer Nicolas kennt, der weiß, dass er nicht nur „Sound of Centuries“ betreibt, sondern auch als langjähriger Bandleader der Formation „IJazz“ unterwegs ist. Auch er ein Vollblutmusiker, bei dem es sich lohnt zuzuhören.

Spannende Überraschungsgäste

BINYO hier mit "Buddie" Sebastian Kreinberg.
BINYO hier mit „Buddie“ Sebastian Kreinberg.

Aber dem nicht genug, wird BINYO an diesem Abend noch einige ganz besondere „Überraschungsgäste“ aus dem Ärmel zaubern, auf die man sehr gespannt sein darf!

Es lohnt sich also auch als musikbegeisterter Sauerländer der umliegenden Städte, sich für dieses spannende Konzert am Samstag, in Richtung Halver auf den Weg zu machen!

Die Tickets für das Konzert gibt es in Halver im KÖ-Shop (Mittelstr 21) oder online unter www.sound-baeckerei.de/tickets. Die von der „Bürgerstiftung für Halver“ finanzierte Verlosung endet mit dem BINYO & Friends Konzert, bei dem live der Gewinner gezogen wird. Bis zum 27.01. können sich Interessenten noch mit einer E-Mail unter info@sound-baeckerei.de anmelden.

BINYO & Friends feat. Marian Heuser & Nicolas Leitgeb, 28.01.2017, Aula des Anne-Frank-Gymnasiums, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt: 10,00 € plus MwSt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here