Das Kölner metropol Theater zeigt "Rotkäppchen" nach en Gebrüdern Grimm. Foto: Veranstalter

Halver. Kulturzeit für Kinder: Am Sonntag, 20. November, spielt das Kölner metropol-Theater „Rotkäppchen“. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr in der Aula des Anne-Frank-Gymnasiums nach den Gebrüdern Grimm. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem seine Großmutter eine rote Kappe geschenkt hatte, und deshalb wurde es überall nur „Rotkäppchen“ genannt. Eines Tages macht sich Rotkäppchen auf den Weg, um ihre Großmutter zu besuchen. Doch das Mädchen verläuft sich im Wald und trifft auf den bösen Wolf der nichts Gutes im Sinn hat…

Das metropol Theater zeigt „Rotkäppchen“: eine zauberhafte und unterhaltsame Märchenproduktion für die ganze Familie, die Kindern außerdem spielerisch den Umgang mit Fremden näher bringt.

Vorverkaufsstellen:

Buchhandlung Kö-Shop, 02353/903344

Lederstrumpf, 02353/612650

Eintritt: 8,00 € / 4,00 €*

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here