Symboldbild

Hagen.  Beim nächsten Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder in der Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 11. August, um 16 Uhr geht es um die Geschichte „Lernen macht Spaß“.

Dazu heißt es in der Ankündigung: „Lernen macht Spaß“, denkt der kleine Max Maus. Er kann schon lesen und bietet seinen Freunden an, es ihnen beizubringen. Sie gründen ihre eigene kleine Waldschule. Schon bald wird klar: Jeder der Freunde kann etwas Besonderes, das er den anderen beibringen kann. So macht Lernen richtig Spaß.

Im Anschluss haben die Kinder die Gelegenheit, zu der Geschichte ein Bild zu malen. Das wird dann über der Lesetreppe in der Kinderbücherei aufgehängt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder unter hagen-medien.de.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here