Märkischer Kreis – Für den kommenden Samstag macht die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) gemeinsamen mit den Verkehrsunternehmen des Tarifraumes Ruhr-Lippe vielen Jugendlichen ein besonderes Geschenk: alle Inhaber eines gültigen FunAbos oder FunTickets können eine Freundin oder einen Freund bis einschließlich 20 Jahre kostenfrei in Bus und Bahn mitnehmen. Dieses Angebot gilt in allen Bussen und Nahverkehrszügen.

Die Verkehrsunternehmen möchten mit dem Aktionstag den Jugendlichen zeigen, dass der ÖPNV ein gute und sichere Alternative zu einem erschwinglichen Preis ist. Nie mehr nach dem „Taxi Mama“ rufen, einfach in Bus und Bahn einsteigen und durch die gesamte Ruhr-Lippe Region fahren. Für nur 17,20 Euro (bzw. 13,70 Euro im Abo) sind Jugendliche einen Monat lang mobil. Wollen Jugendliche nur in einer Stadt mobil sein, geht es noch günstiger (10,20 Euro im Abo). Besonders attraktiv: da bei der MVG derzeit eine Schnupper-Abo-Aktion läuft, ist es noch möglich, das Fun-Abo für nur drei Monate zu testen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here