Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Lüdenscheid. (ots) Weil eine Frau auf der Heedfelder Straße Müll verteilt hat und aggressiv gegen Polizisten wurde, wurde sie am Freitagabend in Gewahrsam genommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte die 54-Jährige gegen 22.50 Uhr mehrere Müllsäcke aufgerissen und den Inhalt auf der Straße verteilt. Als die Polizei eintraf, verhielt sie sich laut Polizeibericht distanzlos und kündigte an, weiterzumachen. Da die Frau sich weiterhin in ihre Aggressivität steigerte, wurde sie zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete sie Widerstand und versuchte, einer Polizistin ins Gesicht zu spucken. Folge: Gewahrsam und Anzeige wegen Widerstand.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here