Lüdenscheid. Nach langer Wartezeit eröffnet am 28. August 2014 nun endlich der neue Adler Modemarkt im ehemaligen C&A Gebäude am Rosengarten.Verzögerungen bei der Schlüsselübergabe hatten die Renovierung und Eröffnung bisweilen in die Länge gezogen. Nachdem der Schlüssel dann an das Team des Adler Marktes überreicht worden war konnten die geplanten Arbeiten beginnen.

In wenigen Wochen wurde das Gebäude für Adler hergerichtet. Innen wie außen. Auf vorerst 1800 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert der Markt ab dem 28. August modischen Trends für die ganze Familie. „In unserem neuen Adler Modemarkt bieten wir den Kunden immer wieder individuelle, einzigartige Designs, praktische Schnitte und tolle Verarbeitung. Unsere Markenbotschafterin Birgit Schrowange wird Sie regelmäßig mit ihren Lieblingsteilen inspirieren, die in unserem Modemarkt präsentiert werden“, so Adler-Geschäftsleiterin Elisabeth Linnemann. Eröffnet wird der Markt um 9 Uhr unter anderem von Bürgermeister Dieter Dzewas.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here