Lüdenscheid – Mit Marty Kessler in den Schlager-Himmel: Beim gleichnamigen Event im Dahlmann-Saal präsentiert der Popschlagersänger am 29. März sein neues Programm. Mit Songs aus eigener Feder im Wolle-Petry-Sound und ehrlichen Texten mitten aus dem Leben sorgt er in der Schlagerszene für Furore. Seine ersten Single-Auskopplungen werden bereits fleißig von den großen Radiostationen gespielt und sind in der Rotation der angesagten DJs in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf der Partyinsel Mallorca vertreten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Sänger und Gitarrist Marty Kessler ist ein erfahrener Live- und Fernsehmusiker, hat unter anderem mit Chris De Burgh, Andrea Bocelli, Suzie Quattro, Matthias Reim, Roland Kaiser, Vicky Leandros, Jimmy Somerville und Shakin‘ Stevens auf der Bühne gestanden.

Vor und nach dem Konzert legt DJ Falo ausschließlich Discofox auf. Beginn 21 Uhr; der Eintritt ist frei!

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here