Das hat Lüdenscheid noch nie gesehen. Es kommt endlich wieder frischer Wind in das Nachtleben. „ICH LIEBE TANZEN – All You Can Dance To“, die Feier nach der Weihnachtsfeier im Stock/Alte Druckerei steigt am Samstag, 14. Dezember. 1th Floor, vier DJs und vier Genres, ein Mix aus den Hits von Heute, dem Besten von Gestern und dem Neuesten von Morgen sorgen für Stimmung.. Ab 22 Uhr geht’s los.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Alles was tanzbar ist

Für den richtigen Sound sorgen „The Big Red“ aka Steve. Der Barbesitzer und erfolgreiche Berufs-Fotograf ist kampferprobt. Er heizte schon dem „Johnny Mauser“-Publikum ein und steht regelmäßig an den Plattentellern in der Lønneberga-Bar. Freunde seines Stils wissen seine Musikauswahl zu schätzen. Er spielt was tanzbar ist, von N.E.R.D. bis hin zu den Foo Fighters.

Außerdem an denTurntables INDIR, der Disco- und House-Matador: Schon auf seinen Goldkind-Partys sorgte er für die richtige Stimmung. Nach Engagements im Prisma, dem Apartment oder auf seiner eigenen Partyreihe Nu Disco wird er für die House-Klänge verantwortlich sein.

Schwarzer Sound von 2Face

Aber was wäre eine Party ohne guten RNB Sound? Niemand geringerer als 2Face, Resident DJ im Königshof Lippstadt, ist für den Black-Sound verantwortlich. Komplettiert wird das Quartett mit FABZ. Er ist wohl der jüngste aber auch vielseitigste in dem kleinen Ensemble und legt sowohl auf „Abi Abriss“-Partys sowie auf großen Dance-Events auf. FABZ spielt von Pop bis hin zu Rock und alten Gassenhauern alles was Spaß macht. Ein buntes Potpourri, das flinke Füße erfordert und jeden zum Tanzen bringt.

Feiern im eigenen Bereich

Dazu das gibt es das „RENT-A-CORNER” X-Mas Party-Special. Mietet mit maximal fünf Personen einen VIP-Platz und feiert die Party von eurem eigenen Bereich aus. Dazu gibt es wahlweise eine Flasche Johnny Walker Red Label und eine Flasche Cola oder eine Flasche Three Sixty Vodka und Effect zum Mischen.

Außerdem werden euch eine Flasche Wasser, sowie diverse Erfrischungen zur Verfügung gestellt – Babo Style. Das Ganze kostet Preis von 100 Euro, ganz gleich ob ihr mit drei, vier oder fünf Mann kommt. Wichtig: Anmeldung ist erforderlich. Die Plätze sind begrenzt. Für 10-er Gruppen gibt es einen Eintrittsrabatt von 50 Prozent. Karten an der Abendkasse kosten 7 Euro (Mindestverzehr 4 Euro).

Die VIP Kartenkönnen unter info-drb@gmx.de gebucht werden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here