Start Orte Hagen Comedian Lamroubal im Osthaus Museum

Comedian Lamroubal im Osthaus Museum

0

Hagen. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten nehmen den Zuschauer mit auf eine wundervolle Reise. Der aus Fernsehen und Radio bekannte Comedian Benaissa Lamroubal präsentiert sein Soloprogramm „Be nicer“ am Mittwoch, 18. Januar, um 19 Uhr im Rahmen der Ausstellung „Onkel Hasan und die Generation der Enkel“ im Osthaus Museum Hagen.

Comedian Benissa Lamroubal präsentiert sein Soloprogramm "Be nicer" im Osthaus Museum. Foto: Stadt Hagen
Comedian Benissa Lamroubal präsentiert sein Soloprogramm „Be nicer“ im Osthaus Museum. Foto: Stadt Hagen

Lamroubal greift in seinem Programm Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen auf. Dabei profitiert er von seiner künstlerischen und musikalischen Vielfalt. Karten sind für 5 Euro dienstags bis sonntags von 11 Uhr bis 18 Uhr an der Museumskasse erhältlich. Am Veranstaltungstag gibt es Restkarten an der Abendkasse. Der Erlös kommt einem sozialen Projekt innerhalb der Stadt zugute. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3138.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here