Schalksmühle. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 45 ist am Montagabend ein 58-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen Seine Frau und seine beiden Kinder, die mit im Auto saßen, wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war mit seinem schwarzen Ford Focus  gegen 20.32 Uhr in Höhe Winkeln von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Böschung geprallt. Danach überschlug sich der Wagen mehrfach und stieß noch mit einem nachfolgenden Lkw zusammen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Rettungskräfte versuchten, den 58-Jährigen zu reanimieren. Der Mann starb aber noch an der Unfallstelle. Während der Bergungsarbeiten blieb die A 45 in Fahrtrichtung Hagen für mehrere Stunden gesperrt. Nach Polizeiangaben kommt Aquaplaning als Unfallursache infrage.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here