4. AC/DC-Fan-Club-Treffen in Lüdenscheid, im Eigenart. Mit den "Big Balls". Stimmung garantiert! Foto: Oliver Straub

Lüdenscheid. Ganze acht Jahre ist es nun her, als sich der DYNAMITE-Fan-Club zu Ehren der australischen Rocklegende AC/DC gegründet hat. Über die Jahre ist der Club nicht mehr aus der Fan-Szene wegzudenken und hat sich zu dem größten AC/DC Fan Club in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, gemausert.

Nach einigen kleineren Fan-Treffen wurde 2012 das 1. AC/DC Fantreffen im Lüdenscheider „Eigenart“ ins Leben gerufen. Dank der Fans und dem besonderen Charm der Lokation findet dieses Jahr am 20. und 21.2. zum vierten Mal zu Ehren von Bon Scott eine Party mit Börse und Konzert statt.  In den vergangenen Jahren trafen sich nicht nur Fans aus allen Teilen des Landes, sondern auch aus Österreich, Russland, Italien, England, Schottland und der Schweiz.

Nicht zu vergessen, auch der Besuch von Star-Drummer Chris Slade, AC/DC Bandmitglied von 1990 bis 1995 und jetzt auch wieder aktuell dabei!

Bereits am Freitag, den 20.02.2015 geht es ab 21 Uhr mit einer „Warm Up Rock Party“ in der „Neuen Heimat“, Wilhelmstr. 48, los. Neben AC/DC werden an diesen Abend auch andere Rockgrössen wie z.B. Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead oder Rose Tattoo zu hören sein.

Party im Eigenart! Voll, voller, am vollsten!
Party im Eigenart! Voll, voller, am vollsten!

Am 21.02.2015 wird sich dann ab 15 Uhr ausschliesslich AC/DC gewidmet. Bis zum abendlichen Highlight hat man ausgiebig Zeit, sich über die Hardrockdinos auszutauschen, sich Lose für die grosse Tombola zu sichern und sich auf der Börse mit Raritäten einzudecken. Hier werden aber nicht nur AC/DC Sammlerstücke feil geboten, sondern auch Lederwaren, CDs+LPs anderer Musikgruppen der härteren Gangart und noch vieles mehr – also alles was ein Rockerherz höher schlagen lässt.

Nach einer offiziellen Begrüssung und Ehrung einiger Mitglieder wird um ca. 20 Uhr die AC/DC Coverband „BIG BALLS“ aus Ostwestfalen das „Eigenart“ zum Beben bringen.

Die "Big Balls" - geniale AC/DC Coverband.
Die „Big Balls“ – geniale AC/DC Coverband.

Die Jungs um Frontman ‚Chicken’, ebenfalls Mitglied im DYNAMITE Fan Club, verstehen ihr Publikum zu begeistern und zählen nicht umsonst zu einer der ältesten und besten Coverbands Deutschlands. Neben AC/DC Klassiker wie „Highway To Hell“ ‚ „Thunderstruck“ oder „T.N.T.“ haben „BIG BALLS“ auch ein paar echte Perlen in ihrem Repertoire, welche man sonst nie oder nur sehr selten zu hören bekommt.

Das weckt, wie auch schon letztes Jahr im „Eigenart“, Begeisterung! Immer frisch, immer mit Power und selten unter 3 Stunden!

Mehr Informationen unter www.eigenart.dj

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here