Hagen-Haspe. Die Eigentümer zweier Kleingärten in Haspe verständigten am Ostermontag die Polizei, weil Unbekannte in den zurückliegenden Tagen ihre Parzellen in der Anlage „Schlangenburg“ an der Oberen Spiekerstraße heimgesucht hatten. Die Täter waren in mindestens zwei Lauben eingebrochen; aus einer hatten sie einen Stromgenerator entwendet, der nach Angaben des Geschädigten mit ca. 70 Kilo ein beträchtliches Gewicht auf die Waage brachte. Ob aus der zweiten Laube, die durchwühlt worden war, etwas gestohlen wurde, konnte der Geschädigte bei der Anzeigen-Erstattung noch nicht angeben. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here