Foto: ARD Fotogalerie

Lüdenscheid. Am 19. Dezember findet in der Lüdenscheider Schützenhalle zum 2. Mal die 1LIVE Chartsparty statt. Nach dem Erfolg der Erstauflage 2012 war es für alle Beteiligten klar, dass es ein Wiedersehen in Lüdenscheid geben wird.

Tanzbare Hits aus dem 1LIVE-programm

Musikalisch wird es alles geben was im Programm des Radiosenders 1LIVE lief und zu dem man gut tanzen kann. So werden Jan-Christian Zeller und Tobi Schäfer, die beiden Djs an diesem Abend, die Schützenhalle für einen Abend einen großen Tanztempel verwandeln. Die Besucher stimmen im Laufe des Abends auf Voting-Pads ab, welche Songs aus den Singlecharts in der Playlist der beiden 1LIVE-Djs landen sollen. Im Laufe der Nacht werden die Songs gespielt, die die meisten Stimmen erhalten haben. Auch zu gewinnen gibt es etwas. So werden unter allen Partygästen insgesamt 3×2 Tickets für Konzerte verlost, die 1LIVE im Sektor präsentiert.

Durch den Termin am 19. Dezember, der nach an Weihnachten liegt, sieht Dj und 1LIVE-Moderator Tobi Schäfer die Chartsparty als große „Coming home for Christmas“-Party. „Das ist grade die Zeit, in der viele nach Hause zu ihren Eltern oder Freunden kommen und dann auf solchen Partys oft ihre Freunde treffen wollen“, so Schäfer im Gespräch mit unserLünsche.

Krüstchen bei Klaus

Jan-Christian Zeller, der durch Auftritte im Johnny Mauser Club schon oft in Lüdenscheid zu Gast war, hat vor allem eins ins Herz geschlossen: Das Lüdenscheider Krüstchen. Und so wird das Krüstchen-Essen auch im Vorfeld der Chartsparty zelebriert. Und zwar mit dem ganzen Team.

5×2 Tickets gewinnen

unserLünsche.de verlost aktuell 5×2. Tickets für die 1Live-Party.

Hier geht es zum Gewinnspiel

 

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here