Auch auf dem Stadtfest - 2 tage nach relaunch - haben wir "Flagge" gezeigt. Unter anderem an der KultBühne als Medienpartner. Foto: Max Unterharnscheidt

Am 10. September haben wir ganz offiziell das Ende unseres Gemischwarenladens eingeläutet. Denn unserLünsche.de, VolmetalAktuell.de und HagenAktuell.de wurden unter einer Dachmarke vereint.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Nun ist dieser Schritt etwas mehr als zwei Wochen her. Seitdem ist eine ganze Menge passiert. Auch wenn unser Relaunch etwas holprig war und wir dann ein oder zwei Tage länger benötigten, als geplant haben wir es am Ende eben doch geschafft. Auch die Umbenennung unserer drei Facebookseiten hat dank eines kompetenten Facebook-Mitarbeiters (Ja, es gibt sie tatsächlich) mühelos geklappt und auch zwei weitere Puzzleteile unseres Neustarts nehmen Formen an. Dazu aber bei Zeiten mehr.

Zwei Wochen TACH!, wie lautet das erste Fazit?

Volltreffer!

Direkt nach unserem Relaunch haben wir auf dem Gospelday und der Ausbildungsmesse in Lüdenscheid und auf dem Halveraner Herbst Präsenz gezeigt. Nach anfänglicher Sorge, dass der neue Name auch auf Kritik stoßen könnte, muss ich sehr zufrieden feststellen, dass wir offenbar eine ganze Menge richtig gemacht haben. Denn bisher gab es sehr viel Lob.

Egal ob über Facebook, E-Mail, Telefon oder persönlich: Ich möchte danke sagen. Danke für all die lobenden Worte, danke für all den Zuspruch und danke für die neuen Impulse.

Mit neuen Impulsen gen Zukunft

Neue Impulse? Die Veranstaltungen in den letzten beiden Wochen, auf denen wir uns unseren (neuen) Lesern präsentiert haben, haben viele neue Impulse geliefert. Impulse, die in Zukunft für das ein oder andere neue Projekt sorgen werden. Impulse, die uns auf unserem Weg weiter voranbringen werden.

Was genau denn da kommen wird werde ich an dieser Stelle natürlich nicht herausposaunen. Wäre ja schön blöd. Aber soviel sei gesagt: Es gibt viel zu tun.

TACH! Herausgeber und Inhaber der Social Media und Digital-Agentur PARNEMANN MEDIA in Lüdenscheid. 30 Jahre alt und Visionär der Vision Lüdenscheid2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here