Das Motto des Basars lautet "Alles was rollt". Foto: pixabay.com

Lüdenscheid. Der Kindergarten Kindertraum veranstaltet am Freitag, 24. März von 16.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle des Kindergartens seinen 1. Räderbasar unter dem Motto „Alles was rollt“.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wenn jemand gerne ein Fahrrad / Laufrad / Kinderwagen etc. mit Rollen (übrigens auch gerne Fahrräder von Erwachsenen) loswerden möchte, kann er das entweder am Donnerstag, 23. März, oder aber am Freitag in der Zeit von 15.30 bis 16.15 Uhr im Kindergarten Kindertraum, Wilhelm-Kattwinkel-Str. 7, Lüdenscheid) abgeben.

Bei Terminproblemen kann unter Tel: 02351-679678 auch ein anderer Abgabetermin vereinbart werden.

Die Organisatoren vergeben Startnummern und werden versuchen, die Fahrzeuge zu dem gewünschten Preis zu verkaufen. Der Kindergarten behält zehn Prozent Verkaufsprovision vom Erlös ein. Nicht verkaufte Fahrzeuge oder aber der erzielte Erlös können im Anschluss an den Basar im Kindergarten abgeholt werden.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here